Das war gestern eine geile Sause auf dem Stadtfest der Kreisstadt St. Wendel. Uns hat es mega Spaß gemacht. Ihr wart aber auch ein super Publikum und habt richtig mit uns abgefeiert. (Unser Dank geht ebenfalls an Knecht Veranstaltungstechnik e.K. für den super Job) Für uns gibt es aber keine Zeit zum Ausruhen, denn die Party muss immer weitergehen........... Heute Abend sind wir auf der nächsten tollen Veranstaltung: " Unser Dorf spielt Handball" in Wemmetsweiler bei den Handballern der HG Itzenplitz und HSV 80 Wemmetsweiler e.V. am Sportplatz Bahmert. Ich bin mir sicher, dass hier ebenfalls ordentlich gefeiert wird. Kommt vorbei und feiert mit......🤩😎
Showcase 2
Image is not available
Showcase 1
Image is not available
Showcase 2
Image is not available
Showcase 3
Image is not available

Follow pureZillion

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen